weather-image
26°
Manfred Ortlieb sammelt Unterschriften gegen das Vorhaben des Landwirtes Hans-Jürgen Platte

Anwohner kämpft gegen Hähnchenmaststall

Eimbeckhausen (st). Rechtlich habe er keine Handhabe, das wisse er, sagt Manfred Ortlieb, dennoch will er gegen die Errichtung des Hähnchenmaststalls oberhalb von Eimbeckhausen am Hasselweg kämpfen. Er will gesellschaftlichen Druck gegen den potenziellen Betreiber Hans-Jürgen Platte aufbauen – mit einer Unterschriftenaktion.

An dieser Wegkreuzung hinter einer Baumreihe oberhalb von Eimbec


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt