×
Lothar Materne: „Mit der Inbetriebnahme des Kreisverkehrs hat sich das Fahrzeugaufkommen massiv erhöht“

Anwohner fordern Tempo 30 für die Bahnhofstraße

Bad Münder (jhr). Anwohnerfrust im südlichen Teil der Bahnhofstraße: Seit der Kreisverkehr vor dem Rohmel-Center in Betrieb genommen wurde, habe sich das Verkehrsaufkommen in der bis dahin ruhigen Straße massiv erhöht, sagt Lothar Materne. Gemeinsam mit weiteren Anwohnern fordert er Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung der Straße.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt