weather-image
21°

Antiatom-Demo vor dem Bahnhof

Hameln (HW). Rund 70 Antomkraftgegner protestierten am Sonntag friedlich vor dem Hamelner Bahnhof. Sie wollten sich mit dieser Aktion mit den Demonstranten in Gorleben solidarisch erklären.

Demo

 

Die Polizei allerdings war von dieser Demonstration nicht informiert worden und musste erst an Ort und Stelle nach einem Verantwortlichen suchen, was sich als kompliziert  erwies, weil sich zunächst niemand zuständig fühlte. Die Aktion war am Freitag bei der gemeinsamen Podiumsdiskussion gegen Atomkraft von SPD und Grünen in der Sumpfblume beschlossen, und dann am Sonntag in die Tat umgesetzt worden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt