×

Ansturm schon vor offizieller Eröffnung

Rinteln. Offiziell wird die Frühjahrsmesse erst heute Nachmittag um 16 Uhr eröffnet - mit dem Aushängen des Messeprivilegs.

Trotzdem drehten sich gestern ab 15 Uhr bereits die Karussells in der Altstadt und die Schausteller konnten sich bei bestem Wetter über klingende Kassen freuen. Zuvor hatten Feuerwehr und Polizei noch bei einem Rundgang sichergestellt, dass die Feuerwehrdurchfahrten auf dem Messeareal auch frei gehalten werden - und Streifendienstleiter Harald Groß hatte höchstpersönlich Glasscherben zusammengekehrt. Foto: tol




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt