weather-image
„Schiffsverkehr“-Konzert in Hannover

Anker los! Herbert Grönemeyer geht auf Open-Air-Tour

Freie Fahrt für den Schiffsverkehr – und zwar für den von Herbert Grönemeyer. Sein neues Album mit dem namensgebenden und bereits veröffentlichten Song „Schiffsverkehr“ erscheint am kommenden Freitag, 18. März. Die Tour dazu startet am 31. Mai 2011 in Rostock und führt – wie eigentlich fast alle Grönemeyer-Touren – auch nach Hannover. Den Anker wirft er in der AWD-Arena. Am Samstag, 4. Juni 2011, stellt Grönemeyer dort sein neues Album und natürlich auch seine bekannten Hits vor. Beginn ist um 19 Uhr. Karten gibt es noch im Vorverkauf: siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Kalender.

Singt und tanzt wieder unter freiem Himmel: Herbert Grönemeyer.
Karen Klages

Autor

Karen Klages Reporterin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt