×

Angelo Kelly auf dem Ostertorwall

Hameln (wul). Und noch ein Promi in Hameln, zumindest einer, dessen Nachname bestens bekannt ist: Kelly, Angelo Kelly. Auf der Bühne 5 am Ostertorwall war er Teil des Programms bei der Staffelübergabe an die nächste Ausrichterstadt Celle, um für sie zu werben.

Anzeige

Hameln (wul). Und noch ein Promi in Hameln, zumindest einer, dessen Nachname bestens bekannt ist: Kelly, Angelo Kelly. Auf der Bühne 5 am Ostertorwall war er Teil des Programms bei der Staffelübergabe an die nächste Ausrichterstadt Celle, um für sie zu werben. Der 27-Jährige hat inzwischen sein drittes Solo-Album rausgebracht. "I can see clearly now the rain has gone" war sein erster Song, den er in Hameln passend zum Regen spielte - und es half. Inzwischen halten die Wolken dicht.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt