weather-image
16°

Angelhaken für Wassereimer

Röcke (who). Wenn es nicht solche praktisch denkenden Sammler gäbe wie Karl Wöbking aus Röcke, mit ihrem Blick für den Gebrauchswert auch unscheinbarer Gegenstände, dann würde es heute auch manches schöne Fundstück wohl nicht mehr geben. Zum Glück aber gibt es sie noch, und deshalb können wir diesen Dreifach-Haken zeigen, mit dem sich wohl auch ein wirklich großer Fisch aus dem Wasser holen ließe.

Man muss nur wissen, wozu er gut ist, dann ist der kleine &bdquo


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt