×

Angebranntes Essen löst Feuerwehr-Einsatz aus

Großeinsatz für die Feuerwehren in Bad Münder: Am Sonntag kurz nach 12 Uhr wurde ein Wohnungsbrand in der Leipziger Straße in Eimbeckhausen gemeldet, Passanten hatten Flammen bemerkt, die aus einem Fenster schlugen. Vor Ort stellte sich allerdings heraus: In der Küche des Mehrfamilienhauses war nur Essen angebrannt. Die rund 40 Ehrenamtlichen, die auf der Straße zum Löschangriff beratstanden, mussten nicht weiter eingreifen.

Großeinsatz für die Feuerwehren in Bad Münder: Am Sonntag kurz nach 12 Uhr wurde ein Wohnungsbrand in der Leipziger Straße in Eimbeckhausen gemeldet, Passanten hatten Flammen bemerkt, die aus einem Fenster schlugen. Vor Ort stellte sich allerdings heraus: In der Küche des Mehrfamilienhauses war nur Essen angebrannt. Die rund 40 Ehrenamtlichen, die auf der Straße zum Löschangriff beratstanden, mussten nicht weiter eingreifen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt