×

Angebot verbessern

Lauenau (nah). Die ganze Kraft ehrenamtlichen Engagements hat sich bei einer Tagung des Lauenauer Sportvereins Victoria gebündelt.

Der Vorstand lud alle Übungsleiter aus den Abteilungen ein und diskutierte mit ihnen über eine weiere Verbesserung des Angebots. Die meisten der rund 60 Teilnehmer waren in den Trainingsanzügen mit den Vereinsfarben erschienen. So konnte ein Gruppenfoto mit Frank Frevert von der Sparkasse Schaumburg aufgenommen werden (unser Bild), die den Kauf der einheitlichen Kleidungsstücke finanziell unterstützt hatte. Außer den Verbesserungen im ständigen Übungsbetrieb wurden bei der Tagung auch Veränderungen im Ablauf der jährlichen Mitgliederversammlung sowie des Mittsommernachtsfests beschlossen. Foto: nah




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt