×
Nachfolger-Frage noch nicht geklärt

Andreas Mundt legt Mandate in Rat und Ortsrat nieder

Bad Münder (jhr). Nach dem Rücktritt vom CDU-Ortsverbandsvorsitz hat Andreas Mundt auch im Rat das Handtuch geworfen: Er legt sein Mandat im Stadtrat und im Ortsrat Bad Münder nieder. Vorausgegangen war diesem Schritt Mundts Auseinandersetzung mit Teilen der Stadtratsfraktion – er habe sich in seinem Recht auf freie Meinungsäußerung immer weniger von seinen Fraktionskollegen respektiert gefühlt, erklärte Mundt gegenüber der NDZ. Die Aufgabe der Mandate in Stadtrat und Ortsrat hatte sich der Münderaner zunächst vorbehalten, dann aber doch vollzogen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt