weather-image

André Janus in Frankreich Dritter

Als Deutscher Ü30-Meister in der Gewichtsklasse bis 100 Kilogramm ist André Janus vom KSV Bennigsen als Springes Sportler des Jahres 2014 nominiert. Seine Form stellt er auch im neuen Jahr unter Beweis: Beim "Eurometrople Masters" im französischen Lille, einem internationalen Turnier mit mehr als 500 Teilnehmern aus 16 Ländern, belegte Janus jetzt den dritten Platz in seiner Altersklasse, in der außer ihm ausschließlich Franzosen antraten. Im Halbfinale unterlag er dabei dem späteren Sieger knapp, den Kampf um Platz 3 gewann er souverän.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt