×
Etliche gute Tropfen wurden gustiert

An der Mosel

HOLTENSEN. Die Schützendamen aus Holtensen unternahmen einen Ausflug an die Mosel.

In dem Ort Ernst war eine Weinverkostung vorgesehen und es ging mit Bus und Schiff an der Mosel entlang. Von Bernkastel-Kues bis nach Traben-Trarbach konnten die Damen die steilen Weinberge betrachten. Etliche „gute Tropfen“ wurden von ihnen gustiert. In Cochem erläuterte eine Reiseführerin die Sehenswürdigkeiten des Ortes. Aufgesucht wurde auch das Weinfest in Bernkastel-Kues. An Deck eines Moselschiffes konnten die Schützendamen die hübschen Weinorte vorüberziehen lassen. Und schließlich hielt der Bus in Beilstein – hier konnten die Damen einen Gang durch den hübschen Moselort machen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt