×

Am Tag trocken, nachts Regen

24. Oktober: An der Nordseite eines umfangreichen Hochs über dem südlichen Mitteleuropa gelangen zunächst noch recht milde Meeresluftmassen in unsere Region. Heute zeigt sich zwischen vielen Wolken auch die Sonne immer mal wieder und im Wesentlichen bleibt es trocken. Aber nachmittags kommt von Westen her kompakter Wolkennachschub und zum Abend hin beginnt es zu regnen. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte um 15 Grad und auch im höheren Bergland liegt die Temperatur kaum niedriger. Die Nachtstunden verlaufen bedeckt und vielfach regnerisch, dennoch ist es mit 14 Grad ungewöhnlich mild. Am Mittwochmorgen zeigt sich der Himmel wolkenverhangen und es tröpfelt noch etwas, im Tagesverlauf wechseln sich aber Sonne und Wolken ab und der Regenschirm genießt eine Pause.

Schaumburg-Wetter vor einem Jahr: Bewölkt, Regen, Temperaturen 3 bis 8 Grad. zaki




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt