×

Am Steinanger: Autoknacker klauen CD-Radio

Rinteln (rd). Am vergangenen Mittwoch zwischen 13.50 und 18.45 Uhr haben bislang unbekannte Täter am Steinanger einen Pkw aufgebrochen.

Einmal mehr ging es den Übeltätern dabei um hochwertige technische Geräte: Aus dem Fahrzeuginneren wurden ein CD-Radio und eine sogenannte Endstufe entwendet. Wer Hinweise zu Personen geben kann, die sich zum fraglichen Zeitpunkt in verdächtiger Weiseam Pkw aufgehalten haben, wird gebeten, sich mit Hinweisen an das Polizeikommissariat zu wenden, (05751) 9545-0.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt