weather-image
Ausflug des DRK Hagen recht musikalisch

Am See gesungen

SCHIEDER / HAGEN. Der Mittwochstreff des DRK-Ortsvereins Hagen ist jetzt zum Schiedersee gefahren.

Am Schiedersee: Die Mitglieder des DRK Hagen Foto: pr

Dort wurden die Ruderboote im Bootshaus des Ruderclubs besichtigt und von Willi Freckmann erklärt. Nach dem gemeinsamen Spaziergang ließen sich die Gäste mit Kaffee, Kuchen und lustigen Gedichten verwöhnen. Abschließend wurde das „Hagener Liederbuch“ gesungen, Willi Freckmann begleitete den vielstimmigen Gesang mit Gitarre.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt