weather-image
15°

Am Glückspiel verdient auch die Stadt

HACHMÜHLEN/BAD MÜNDER. Mit Geld wurde an der Straße „In der Sandkuhle“ in Hachmühlen schon immer Geld verdient: Bis zum Jahr 2016 war hier noch eine Filiale der Volksbank beheimatet – jetzt ist der Zweck zwar ein anderer, doch um mitunter größere Geldsummen geht es noch immer: Eine Spielothek ist hier jetzt zu finden.

In den ehemaligen Räumen der Volksbank in Hachmühlen ist jetzt eine Spielhalle untergebracht. Foto: Lindermann
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt