weather-image
25°
Rettungsschwimmer feiern verspäteten Karneval im Wasser / Bei DLRG steht das "Wir" im Zentrum

Am Aschermittwoch ist nicht alles vorbei

Rolfshagen (la). Das Karnevalsschwimmen hat bei der DLRG-Ortsgruppe Rolfshagen bereits eine mehrjährige Tradition. Bunt verkleidet sind am Donnerstag rund 30 Kinder in das Hallenbad in Steinbergen gekommen, um an der Spaßschwimm-Aktion teilzunehmen. "Klar wissen wir, dass gestern Aschermittwoch war, aber wir feiern heute trotzdem noch fröhlich die fünfte Jahreszeit", sagte Jugendleiterin Carina Ackmann. Und fröhlich ging es wirklich zu in dem kleinen Schwimmbad.

Mächtig viel Spaß hatten die DLRG-Kinder beim Karnevalsschwimmen


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt