weather-image
17°

Am 9. März starten die neuen Aktionswochen in der NDZ

SPRINGE/BAD MÜNDER. Wie ernähre ich mich richtig? Wie kann ich mein Herz schützen? Oder: Muss ich Angst haben, Erste Hilfe zu leisten? Rund um unsere Gesundheit gibt es viele Fragen, viele Vorurteile und Irrtümer.

Wie schütze ich mein Herz – und vermeide so unter Umständen sogar eine größere Operation? Nur eins von vielen Themen, das die NDZ ab 9. März bei den Themenwochen „Fit & Gesund“ behandelt. foto: dpa


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt