weather-image
17°

Altstadt: Grüne sehen sich bestätigt

Rinteln (wm) . Ortsratsmitglied Gerhard Helmhold von den Grünen, der die Untersuchung der Verkehrsströme in der östlichen Altstadt anlässlich einer Ortsratssitzung vorgeschlagen hatte, kommentierte die Ergebnisse (wir berichteten) wie folgt: "Damit kann das seit Jahren praktizierte Kaffeesatzlesen beendet werden." Nun seien politische Entscheidungen gefordert, die entweder den Empfehlungen der unabhängigen Sachverständigen folgten oder aber wieder nur Einzelinteressen bedienten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt