Arbeiten ruhen bis zum Ende der Untersuchung

Altes Museum: Experten prüfen Tragfähigkeit

Rinteln (rd). Das Gerüst für die Malerarbeiten am Alten Museum am Kirchplatz steht noch, Handwerker indes sind hier schon seit einiger Zeit nicht mehr zu sehen. Grund für den Stillstand: Die Handwerker waren nach der Freilegung aller Farbschichten zu dem Urteil gekommen, dass Anlass besteht, vor weiteren Arbeiten zunächst die Tragfähigkeit des Gebäudes zu prüfen. Diese Überprüfung ist noch nicht abgeschlossen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt