weather-image
11. Rintelner Oldtimer-Weserberglandfahrt "gelungenes Event" / Sieger aus Gütersloh

Alte Autos, Sonnenschein und Raps - "das war die schönste Rallye bislang"

Rinteln (crs). An ein derartiges Bilderbuchwetter zur Oldtimer-Rallye konnte sich selbst der Chef-Organisator vom Motorclub Rinteln nicht erinnern. "Das ist wohl einmalig in zehn Jahren", strahlte Hans-Erich Scheffler mit den auf Hochglanz polierten Motorhauben um die Wette. Zwei, drei technische Ausfälle habe es auf der Strecke gegeben, aber ansonsten: "Ein gelungenes Event, die Fußgängerzone ist proppenvoll - mehr geht einfach nicht."

An blühenden Rapsfeldern vorbei: Besonders viel Lob hat der Moto


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt