weather-image

Alsmann lüftet sein Geheimnis

Stadthagen. Götz Alsmann, der vielseitige Radio- und TV-Moderator, Bandleader, Pianist, Sänger und Hörbuchsprecher gastiert am Freitag, 21. September, mit seiner Band in der Aula des Ratsgymnasiums in Stadthagen.

0000458121.jpg

Beginn ist um 20 Uhr. Mit seinem aktuellen Programm "Mein Geheimnis" eröffnet er die Schaumburger Kleinkunsttage. Liebhaber des deutschen Jazz-Schlagers werden voll auf ihre Kosten kommen, wenn Alsmann mit unverkrampftem Witz und gehobener Wortakrobatik charmant und leichtfüßig seine letzten musikalischen Geheimnisse vorstellt. Kompetent unterstützt wird er dabei erneut von seiner Band, die Swing, Jazz, Mambo und Rockabilly zu einer besonderen Mischung verschmelzen lassen. Karten für das Gastspiel gibt es im Vorverkauf im Reisebüro "Travel Star" in Bückeburg, beim "Karten-Express" in Minden sowie in Stadthagen in der Buchhandlung Schmidt und in der "Alten Polizei".



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt