weather-image
17°
Chefarzt Dr. Peter Lüdemann steht vor dem Aufbau der Neurologie im Rintelner Krankenhaus

Als Pionier nach Schaumburg

Rinteln. Der neue Chefarzt am Kreiskrankenhaus in Rinteln steht noch fast allein auf weiter Flur. Eine Sekretärin muss sich Dr. Peter Lüdemann mit der Abteilung für Innere Medizin teilen. Die medizinischen Geräte, die der Neurologe für seine Arbeit braucht, sind auch noch nicht alle in Schaumburg angekommen – um die Anschaffung der notwendigen Technik wird sich der neue Chef erst noch selber kümmern.

270_008_7661008_ri_luedemann1.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt