weather-image
16°
"Gelungenes Flößerfest" - nur die Kapelle hat gefehlt / Fußgängerzone für Radfahrer sperren?

Als "Nordstadt-Kind" mit Floß über die Weser

Rinteln (clb). Begeistert von dem Flößerfest am vergangenen Wochenende ist Gerda Hassenpflug aus Rinteln: "Es war eine gelungene Veranstaltung mit Würstchenbuden und Getränkeständen!" Vermisst habe sie lediglich eine "flotte Kapelle", die - wie in Fuhlen - direkt am Wasser die wartenden Besucher und Flößer begrüßt habe. "So war die Stimmung etwas dröge", bedauert sie.

Fahr mit mir den Fluss hinunter, so wie einst... Foto: rnk


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt