×

Als Kosmetikerin auf der Aida

Hameln. Clarissa Helling hat in diesem Sommer die Abschlussprüfung zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der Elisabeth-Selbert-Schule mit Bravour abgeschlossen. Neben der Auszeichnung für sehr gute schulische Leistungen steht ihr nun die Welt offen. Die Hamelnerin hat auf der Aida angeheuert und wird Kosmetikerin auf dem bekannten Kreuzfahrtschiff. „Wir gehen auf Kanarentour“, sagt Helling. „Damit habe ich mir einen Traum erfüllt“, gibt die Hamelnerin zu. „Ich wollte schon immer etwas von der Welt sehen.“ Nun hat sie beides, einen tollen Job und eine tolle Reiseroute. git




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt