×

Alles vorbereitet für den Mai

BAD MÜNDER. Mal eine andere Perspektive auf die Besonderheiten der Stadt gefällig? Bitteschön – dank KVV und Feuerwehr strahlt der Maibaum am Steinhof nicht nur frisch geschmückt.

Die Kontrollarbeiten mit Unterstützung der Drehleiter der Feuerwehr ermöglichten es Hans-Werner Beisner, Vize-Chef des KVV, auch, ein etwas anderes Bild vom Maibaum zu machen. Gewöhnlich wird der Stamm der 60 Jahre alten Fichte aus dem Wald der Reihebürgerschaft nur von unten fotografiert, Beisner nahm ihn jetzt aus rund 18 Metern aus dem Korb der Drehleiter auf. Beisner ist aber nicht nur über das Bild froh, sondern auch über die Unterstützung der Ortswehr bei der Kontrolle der Schrauben und Muttern, die den Kranz stabil in luftiger Höhe halten. Geschmückt wurde er bei dieser Gelegenheit auch gleich neu – rechtzeitig zum 1. Mai.jhr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt