×
Christian Mädler singt „Merci Chérie“ und mehr

Alles Udo

Seit Mai wird in der österreichischen Dependance des Weltkonzerns Madame Tussauds in Wien exklusiv die Wachsfigur von Udo Jürgens präsentiert. Schön und gut, aber singen kann sie nicht. Daher ist die Veranstaltung in Bad Pyrmont am kommenden Donnerstag, 27. Juni um 19.30 Uhr im Kurtheater die bessere Wahl: Dort werden nämlich die Lieder des Ausnahmemusikers Udo Jürgens präsentiert.

Er gilt als einer der bekanntesten deutschen Komponisten, Entertainer und Interpreten und hat in über 50 Jahren mehr als 900 Lieder geschaffen. Christian Mädler setzt dem Schlagerbarden mit Niveau ein Denkmal und singt Lieder des musikalischen Grenzgängers und begleitet sich dabei selbst am Klavier. Sowohl Hits wie „Griechischer Wein“ und „Merci Chérie“ als auch unbekanntere Titel wie „Der gekaufte Drachen“ werden zu hören sein.

Mädler widmet sich bereits seit vielen Jahren auf wissenschaftlicher und künstlerischer Ebene dem Schaffen von Udo Jürgens, der nicht nur für seine Schlager, sondern auch für seine zahlreichen ernsthaften Chansons bekannt geworden ist.

Die Tickets für die Veranstaltung gibt es noch im Vorverkauf sowie an der Abendkasse.

Christian Mädler ist zwar nicht Udo, macht es aber mindestens genauso gut.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt