×
Neues Konzept am Marktplatz 3 / Sonnabend große Eröffnungsshow

"Alles mit Sti(e)l" bietet Floristik, Mode, Schmuck und Accessoires

Rinteln (clb). "Alles mit Sti(e)l" heißt das neue Konzept, das Sabine Brinkmeyer jetzt am Marktplatz 3 umsetzen will. Dabei will sie ihren Kunden eine Kombination aus Floralem, Mode, Schmuck, Wohnaccessoires und "Event- Deko" bieten - auf 140 Quadratmetern und alles unter einem Dach.

In Paris, Hamburg und Düsseldorf hat Sabine Brinkmeyer Einzelstücke für die Damen-Herbstkollektion gekauft - und sich bewusst nicht auf eine bestimmte Kollektion festgelegt. Weiterhin hält die gelernte Floristin, die jetzt am Marktplatz ihr drittes Geschäft eröffnet, auch ein großes Blumensortiment parat. Am Sonnabend, 30. August, beginnt um 11 Uhr die offizielle Eröffnungsfeier von "Alles mit Sti(e)l". Vier Models präsentieren direkt vor dem Geschäft die Herbstmode, während Thomas Fricke moderiert und eine kleine Ansprache hält. Musikalisch begleitet wird die Eröffnungsfeier von Volker Buck. Während der Modenschau wird der Eingang des Geschäfts noch mit rotem Stoff verdeckt, damit das "Innenleben" sozusagen noch eine Überraschung bleibt, verrät Sabine Brinkmeyer schon einmal vorab. "Erst wenn Moderation und Präsentation vorbei sind, findet die ,Enthüllung' und Eröffnung statt", erklärt sie.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt