weather-image
22°
Fleischerei Christoph ist zu Gast auf den Wochenmärkten in der Region

Alles Leckere zum Grillen

Man kennt den rot-weißen Verkaufswagen der Fleischerei Christoph, der regelmäßig die Wochenmärkte in Hameln, Hessisch Oldendorf und Stadthagen bedient. Für Inhaberin Gabriele Reich stehen gerade jetzt mit ihrem breit gefächerten Sortiment an Fleisch- und Wurstwaren das Grillvergnügen und die Spargelzeit hoch im Kurs.

270_008_4111063_wochenmark.jpg

Die ohnehin gute Laune an einem Sonnentag kann mit einem Grillfest noch gesteigert werden. Würstchen in jeder Art und Form wie auch Fleisch sind enorm beliebt. Gabriele Reich hält für die Grillzeit vom Spieß bis zur Bratwurst alles bereit. „Wer kommt in dieser Jahreszeit nicht auf den Geschmack, mal etwas Besonderes zu probieren – so zum Beispiel unsere leckeren Bratwürstchen in verschiedenen Variationen: Spinat-Käsebratwurst, Bärlauch-, Zigeuner-Bratwurst oder ganz neu im Sortiment: Lammbratwürstchen – die Auswahl ist vielfältig und riesig“, berichtet Gabriele Reich begeistert.

Ihr gut sortierter Wochenmarktstand bietet aber noch mehr Leckereien zur Grill- und Festzeit: Huftsteaks vom Rind, Lammkeule in Scheiben, Filetspieße, Calypso-Spieße (Roulade mit Mett gefüllt), wobei alle Marinaden ausschließlich mit Naturgewürzen ohne Zusätze zubereitet werden.

Worauf die Fleischerei Christoph besonderen Wert legt ist, dass sie stets Ware aus artgerechter Tierhaltung und Aufzucht und somit immer gute Qualität bei Rind, Schwein, Lamm und Kalb anbietet. Wer Gabriele Reich und ihr erfahrenes Team kennt, weiß neben der exzellenten Ware auch den freundlichen Service zu schätzen. Hier geht man gerne auf Kundenwünsche ein, ganz nach dem Motto: Der Kunde ist König.

3 Bilder

Dass „König und Königin“ sich auch an der Spargelzeit erfreuen können, versteht sich von selbst. Es gibt viele leckere Schinkenspezialitäten wie zum Beispiel Serrano- und Parma-Schinken, Holsteiner Katenschinken, Original Tiroler Schinken, aber auch aus eigener Herstellung den schmackhaften Knochenschinken sowie gekochten Schinken, der bei der Fleischerei Christoph seit Jahren nach traditioneller Familienrezeptur hergestellt wird.

Nicht zu vergessen sind die vielen Produkte an Wurst, Aufschnitt und Salate aus eigener Herstellung. Beliebt ist der Jungschweinbraten mit hausgemachter Remoulade oder Bratenjus. Da kann doch wohl niemand widerstehen ...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt