×

Allerheiligen-Herren wählen Stefan Herr

Die katholische Männergemeinschaft von Allerheiligen hat Pastor Stefan Herr zu ihrem geistlichen Beirat gewählt. Er gehört damit zum Vorstand, der einstimmig im Amt bestätigt wurde. Vorsitzender bleibt Frank Unger, Kassenwart Erich Plonka, Schriftführer Wolf-Dietrich Unger und Beisitzer Wolfgang Ruppelt. Ein Höhepunkt im vorigen Jahr war das Kirchweihfest zum 60-jährigen Bestehen. Der Kassierer konnte ein Plus verzeichnen, da das Essen zur Jahresversammlung 2019 gespendet wurde und am Himmelfahrtstag und beim Grillabend ein Überschuss zustande kam. Für dieses Jahr wurden etliche Veranstaltungen geplant. Welche davon stattfinden können, steht aber noch nicht fest.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt