weather-image

Alferde stellt neuen Trainer vor

Der SC Alferde hat einen Nachfolger für Sascha Voges gefunden: Marc Ehlerding (35) wird in der kommenden Saison Spielertrainer des Teams aus der 3. Fußball-Kreisklasse. Möglicherweise auch eine Spielklasse höher - die Alferder sind kurz vor dem Ende der Saison Zweiter. Derzeit ist Ehlerding bei Bezirksligist WTW Wallensen aktiv. Er wollte als Spieler nach Alferde kommen, nach Voges' Ankündigung, am Saisonende als Trainer aufzuhören, "konnten wir ihn davon überzeugen, noch mehr Verantwortung zu übernehmen", sagt SCA-Vize Nico Fieber.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt