×
Drei Jahre andauernder Streit zwischen Feuerwehr-Kommando und Musikzug ums Geld soll befriedet sein

Aktive Wehr und Musikzug im Streit

Für viele Feuerwehren im Stadtgebiet sind Fördervereine gegründet worden, um die Kameraden finanziell zu unterstützen. So auch 2013 in Flegessen. Hier ist allerdings zwischen aktiver Wehr und dem Musikzug ein Streit um die Förderung entbrannt. Jetzt haben sich die Parteien geeinigt, die Musiker werden auch unterstützt.

Autor:

Mira Colic


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt