weather-image
27°
Knapp 100 Helfer schaufeln das Gelände der Grundschule frei / Kinder können jetzt wieder draußen spielen

Aktion eisfreier Schulhof: Jetzt packen die Eltern mit an

Bad Münder (jemi). Schon von weitem ist das typische Kratzgeräusch von Schneeschaufeln zu hören. Daran hat sich unser Ohr in den vergangenen Wochen gewöhnt. Die Geräuschkulisse, die von etwa 50 Schaufeln verursacht wird, klingt dann aber noch etwas anders. Sage und schreibe 100 Eltern, Lehrer und Schüler befreiten jetzt den Pausenhof der Grundschule Bad Münde von Eis und Schneemassen. Somit können die Kinder seit gestern in den Pausen wieder draußen spielen.

Familie Brendel und Tilo Hofmann (mitte).


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt