weather-image
Bis morgen: Aktuelle Herbst-/Wintermodelle

Aktion bei Schuh Peters: Firma Lloyd zeigt Kollektion

Rinteln (mld). "Schau auf die Füße eines Mannes und Du weißt, wer er ist." Ganz nach Knigges Merksatz handelt der Schuh-Hersteller "Lloyd" zusammen mit dem Schuhgeschäft "Schuh Peters" in der Fußgängerzone: Noch bis zum morgigen Dienstag, 2. Oktober, findet hier eine Lloyd-Aktionswoche statt, in deren Rahmen die Firma Lloyd einige hundert Paar Schuhe aus der Herbst-/Winterkollektion zeigt.

Zum Ansehen, Anprobieren und Kaufen findet man hier Schuhe aus den Bereichen Sport, Trend, Classic sowie verschiedene Modelle aus der aktuellen Damenschuh-Kollektion. "Radio Zerbst" hat für diese Aktionswoche einen Flachbildschirm sowie einen DVD-Player zur Verfügung gestellt, um die Kollektionen auch auf dem Bildschirm präsentieren zu können. "Die Aktion ist sehr gut angelaufen, die Nachfrage ist groß", freut sich "Schuh Peters"-Inhaberin Claudia Döpke. Wer die große Auswahl an hochwertigen Schuhen genießen will, hat noch bis morgen die Chance dazu.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt