×
Bis morgen: Aktuelle Herbst-/Wintermodelle

Aktion bei Schuh Peters: Firma Lloyd zeigt Kollektion

Rinteln (mld). "Schau auf die Füße eines Mannes und Du weißt, wer er ist." Ganz nach Knigges Merksatz handelt der Schuh-Hersteller "Lloyd" zusammen mit dem Schuhgeschäft "Schuh Peters" in der Fußgängerzone: Noch bis zum morgigen Dienstag, 2. Oktober, findet hier eine Lloyd-Aktionswoche statt, in deren Rahmen die Firma Lloyd einige hundert Paar Schuhe aus der Herbst-/Winterkollektion zeigt.

Anzeige

Zum Ansehen, Anprobieren und Kaufen findet man hier Schuhe aus den Bereichen Sport, Trend, Classic sowie verschiedene Modelle aus der aktuellen Damenschuh-Kollektion. "Radio Zerbst" hat für diese Aktionswoche einen Flachbildschirm sowie einen DVD-Player zur Verfügung gestellt, um die Kollektionen auch auf dem Bildschirm präsentieren zu können. "Die Aktion ist sehr gut angelaufen, die Nachfrage ist groß", freut sich "Schuh Peters"-Inhaberin Claudia Döpke. Wer die große Auswahl an hochwertigen Schuhen genießen will, hat noch bis morgen die Chance dazu.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt