weather-image
16°
Spielmannszug plant Nordsee-Fahrt / Dieter Gutzeit in seinem Amt bestätigt

Ahnsen richtet Musikverbandsfest aus

Ahnsen (sig). Dieter Gutzeit bleibt an der Spitze an einem derältesten und erfolgreichsten Spielmannszüge in Niedersachsen. Das war der Wunsch aller Aktiven und Förderer, und deshalb fiel seine Wiederwahl bei der Jahreshauptversammlung im "Landhaus" auch einstimmig aus. Sein größtes Projekt, das er in diesem Jahr mit seinen Mitstreitern angeht, ist die Ausrichtung des nächsten Musikverbandsfestes im Oktober im Eilsener Kursaal.

Sie wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt (v.l.): Ramona


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt