×

Agile Zwergpinscher-Mix-Dame sucht ein neues Zuhause

Tama ist eine 7-jährige Mischlingshündin. Sie liebt Spaziergänge und Spielen mit Ball und Seil – genießt aber auch Auszeiten im Körbchen. Autofahren ist kein Problem, Hauptsache, sie ist mit dabei. Alleine bleibt Tama allerdings nicht so gerne; dann bellt und weint sie. Anfangs ist sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend, taut aber recht schnell auf und fordert dann auch ihre Streicheleinheiten.

Im Tierheim ist die Hündin sehr lieb, allerdings auch ein wenig schreckhaft. Hat sie jemanden erst einmal kennengelernt, ist sie sehr anhänglich. Sie und ihr Kumpel Murphy, mit dem sie sich im Tierheim ihr Reich teilt, kommen aus einer Beschlagnahmung. Schön wäre es, wenn beide zusammenbleiben könnten oder ein souveräner älterer Hund ihr die nötige Sicherheit gäbe.

Wer Interesse an Tama hat, kann sich beim Tierheim Barsinghausen melden unter 05105/7736777 und auf den NDZ-Bericht verweisen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt