weather-image
16°
Team um Elke Schmidt ehrt langjährige Mitglieder

Agile Landfrauen

BAD PYRMONT. Der Landfrauenverein konnte bei seiner Jahreshauptversammlung im Hotel Steigenberger auf ein abwechslungsreiches Jahr zurückblicken. Ob gesundes Essen oder positives Denken, Information über Pflegeversicherung oder die Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr – die derzeit 204 Mitglieder waren vielfach interessiert.

Zahlreiche langjährige Mitglieder wurden bei der Versammlung der Pyrmonter Landfrauen geehrt. Foto: Hei
Avatar2

Autor

Karin Heininger Reporterin


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt