×
Gut besuchter Tag der offenen Tür

AEG zeigt seine Vielfalt

HAMELN. So viele Besucher wie selten zuvor gab es beim Tag der offenen Tür 2019 am AEG.

Die Schüler der vierten Klassen und ihre Eltern erhielten einen Einblick in die Schule und konnten sich von der Vielfalt des AEG und den zahlreichen Projekten und Inhalten überzeugen lassen. Bettina Schröder-Brautlecht als stellvertretende Schulleiterin begrüßte in Vertretung des Schulleiters Christian Schmidt die Besucher in der Aula des AEG. Das Orchester und der Chor spielten auf, während die Zirkus-AG mit sehenswerter Artistik für Begeisterung sorgte. Nach der Begrüßung gab es an zahlreichen Stationen in der Schule und der Sporthalle die Gelegenheit zum Mitmachen, Ausprobieren und Experimentieren. Viele Eltern nutzten die Chance, in Gesprächen mehr über die Angebote, Programme und Aktionen am AEG zu erfahren.pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt