weather-image
17°
Grundschüler im Einsatz für die Klassenkasse / 46 SC-Kinder feiern

Adventsfenster und "Backterien"

Rinteln (rd/who). Eine tolle Weihnachtsfeier haben 46 Kinder beim SC Deckbergen-Schaumburg erlebt: Das Team um Jugendleiterin Katrin Danziger hatte sich zur Einstimmung auf Weihnachten einiges einfallen lassen. Es wurden Engel gebastelt, Kerzen bemalt, Hexenhäuser mit Zuckerguss gebaut und Kekse gebacken. Das Backen war wieder eine herrliche Ferkelei - war der Teig am Anfang noch schön hell, so wurde er durch das Kneten immer dunkler. Aber bei 200 Grad im Ofen wurden alle "Backterien" beseitigt... Und natürlich kam auch der Weihnachtsmann und brachte jedem Kind eine Überraschung.

0000509703.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt