×

ADFC eröffnet Radsaison

HAMELN. 37 bunte Trikots, 37 bunte Helme, 37 geputzte Räder und 37 motivierte Radler eröffneten mit Hans-Georg Kunz, ADFC, die Radfahrsaison.

Eine bunte Truppe radelte wie ein langer „Wurm“ mit schnittigem Tempo entlang der Weser nach Bodenwerder. Es ging vorbei an saftig grünen Feldern und Wiesen, die Magnolien blühtens und zwei Störche bestaunten von ihrem Nest aus die gut gelaunte Radfahrgruppe. „Die Stimmung war genial, ebenso die Pizza in Bodenwerder“, meint Karin Kellerer. Und auch das ein oder andere alkoholfreie Getränk löschte den Durst der Radler. Mit Rückenwind ging es zurück nach Hameln auf das Werder. Die Radfahrsaison ist damit eröffnet und die nächste Tour geplant. Am kommenden Sonntag findet gemeinsam mit der Dewezet, dem ADFC und der BKK24 eine Bike & Brunch-Tour statt. Anmeldungen dazu nimmt die Dewezet im Ticketshop entgegen.kk




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt