weather-image

Achtjährige läuft Münderanerin vors Auto

Am Montagmorgen wurde in Hameln eine Achtjährige beim Überqueren der Süntelstraße von einem Auto erfasst und dadurch verletzt. Mädchen überquerte mit einem Tretroller auf Höhe des Jobcenters die Straße. Dabei achtete sie nicht auf den Ford einer 52-jährigen Münderanerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Mädchen leicht verletzt wurde. Die Achtjährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik gefahren.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt