weather-image
16°

Acht Neue für Bennigsen

Der FC Bennigsen vermeldet die Neuzugänge sieben und acht für die Rückrunde in der 1. Kreisklasse: Vom FC Eldagsen kehrt Ilfan Sardas zurück, der in der Vorsaison mit neun Treffern der Toptorjäger der FCE-Reserve war. In dieser Saison hat er bislang nur in der Eldagsener Dritten in der 4. Kreisklasse gespielt, für die er immerhin zwölf Mal erfolgreich war. Auch sein Bruder Isa Sardas wechselt nach Bennigsen. Vor einigen Tagen hatte der abstiegsgefährdete FCB wie berichtet mit Sascha und Nino Voges sowie Thomas Schlamelcher vom SC Alferde, Rüdiger Brauer (Nettelrede), Kevin Kuhlmann (Liekwegen) und Christopher Gerdau (Hagenburg) bereits sechs weitere Zugänge vermeldet



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt