weather-image
16°

Acht Münderaner neu in SPD eingetreten

BAD MÜNDER. Es war ein langer Weg mit vielen Kompromissen, bis sich Union und SPD am Mittwoch in Berlin auf einen Koalitionsvertrag einigen konnten. Doch eine Garantie für eine erneute Groko ist diese Einigung noch nicht. Denn darüber, ob die SPD-Führung den Vertrag unterschreibt, entscheiden noch die SPD-Mitglieder.

2467 neue SPD-Mitglieder dürfen in Niedersachsen bis Anfang März mit über die Große Koalition abstimmen. Foto: dpa

Autor:

Dorothee Balzereit und Johanna Lindermann


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt