weather-image
17°
Wenthe tritt Nachfolge von Schwanz an

AC Bakede hat neuen Vorsitzenden

Bakede (GM). Ohne Überraschungen ist die Jahreshauptversammlung des Automobilclubs Bakede (ACB) im ADAC verlaufen. Denn bereits im Vorfeld hatte Club-Chef Helmut Schwanz angekündigt, nicht mehr zu kandidieren. Einstimmig wurde der bisherige Sportleiter Volker Wenthe zum Nachfolger gewählt. Zwar war er aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend, er hatte aber schriftlich sein Einverständnis gegeben.

Bodo Kinast (l.) und Dieter Jeschak (r.) verabschieden den langj


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt