×
Beate Andritzke-Leibig feiert 25. Dienstjubiläum / Landfrauen spenden für Waisenhaus

Abschlussklasse: Wiedersehen nach 50 Jahren

Rinteln (rd). Der Abschlussjahrgang "HOB 1957" der Kreis-Handelslehranstalt Rinteln hat sich nach 50 Jahren z u einem gemütlichen Beisammensein im Hotel Stadt Kassel wiedergesehen - das erste Treffen hatte nach 20 Jahren 1977 stattgefunden. Von den 35 Schülerinnen und Schülern der Abschlussklasse waren 20 gekommen; eine Mitschülerin war inzwischen verstorben.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt