×

Abschied von Wolfgang Pieper

Salzhemmendorf. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Realverbandes Teilungs- und Verkoppelungsinteressentenschaft (TVI) Salzhemmendorf wurde der langjährige Vorsitzende Wolfgang Pieper verabschiedet. Pieper führte den Realverband mehr als 12 Jahre, dem Vorstand gehörte er seit 37 Jahren an. Für seine Verdienste für die Teilungs- und Verkoppelungsinteressentenschaft Salzhemmendorf, seinen Einsatz und sein Engagement wurde Pieper im Namen der Mitglieder des Realverbandes sehr herzlich gedankt. Zum neuen Vorsitzenden wurde Ralf Borchard gewählt. Neben ihm gehören dem Vorstand Thilo Fickel (Vizevorsitzender) und Antje Watermann (Schriftführung) an. Stellvertretender 2. Vorsitzender ist Jörg Ostermann. Rechnungsführerin ist Ines Wedekind. Der neu gewählte Vorstand wird sein Amt am 1. Juni 2016 antreten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt