×
Freibad-Freunde beenden die Saison in Beber-Rohrsen mit einem Sommerfest

Abschied bei 30 Grad

Beber/Rohrsen. Mit einem abwechslungsreichen Programm beendeten die Freibad-Freunde die diesjährige Saison in Beber-Rohrsen. Zum letzten Mal nutzten Jung und Alt die Gelegenheit, bei hohen Temperaturen ins kühle Nass zu springen. Zwar ist die Zukunft des kleinen Bades noch ungewiss, doch zumindest im nächsten Jahr dürfte einer pünktlichen Eröffnung nichts im Wege stehen. Dafür sorgte auch die gute Saison 2015.

Autor:

VON GERT MENSING


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt