Gymnasium Adolfinum mit großen und erfolgreichen Jahrgang / Verabschiedung

Abitur 2007: Gleich 19 Schüler mit einer "Eins vor dem Komma"

Bückeburg (jp). Mit 118 Abiturienten hat das Gymnasium Adolfinum einen der mitgliederstärksten Jahrgänge der letzten Jahre verabschiedet. Im vergangenen Jahr hatten 103 Schüler am Adolfinum ihre Reifeprüfung abgelegt, 2005 waren es sogar nur 78 gewesen. Zudem bildete "Abi Royal 007", wie sich die Schulabgänger selbst betitelten, den letzten Jahrgang, der noch nach dem alten System geprüft wurde, und den ersten am Adolfinum, der seine Abiturprüfungen unter dem neuen Schulleiter Heinz-Ulrich Gosemann absolvierte. Neu ist auch, dass der Abi-Ball auf Grund der Schülerzahlen nicht mehr in der Schule, sondern in der Obernkirchener Liethhalle gefeiert wird.

Bestes Abi: Benjamin Wäntig .


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt