weather-image
30°

Ab mit Mutti in die Klapse

Am Tisch nebenan unterhalten sich im kleinen Altstadt-Bistro zwei Freundinnen um die 30 angeregt über dies und das und schließlich auch über die großzügige Rheinländerin Reinhild Schmitz, die bei der jüngsten SKL-Show von Günter Jauch fünf Millionen Euro gewann und davon drei Millionen unter 27 anderen Kandidaten verteilte. „Wenn das meine Mama wäre – die würde ich sofort in die Klapsmühle schicken!“, meint die eine unter zustimmendem Nicken der anderen – und das auch noch eine gute Woche vor Muttertag… Wobei mir spontan einfällt: „Hast du solche Erben /wünschen sie dein Sterben – dann doch besser gleich enterben!“ ur



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt