weather-image
Antikmarkt in der Schlossremise ist gut besucht

Üppiges Angebot zum Stöbern

Bückeburg (mig). Auch ohne das nötige Kleingeld lohnte sich ein Gang über den am Wochenende stattfindenden Antikmarkt in der Schlossremise.

Auch ein Angebot: Ziertassen aller Arten. Fotos: mig

Die Händler hatten ganze Kleinlaster voller Schmuck, Möbel, Münzen, und Briefmarken nach Bückeburg gekarrt und hier geschmackvoll ausgestellt. Sogar eine 1905er-Ausgabe der Schaumburg-Lippischen Polizeiverordnung gab es an einem Stand zu kaufen - schon damals haben sich die Bürokraten Gedanken über Arzneimittel am Steuer gemacht. Ein Geschenk für die Kinder fand sich am Stand einer Spielzeug-Verkäuferin: US-Mickey-Mouse-Figürchen aus den 40er Jahren.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt